Rücksendungen

Rücksendungen müssen rechtzeitig per E-Mail oder über unser Kontaktformular angekündigt werden und innerhalb einer Frist von 14 Tagen erfolgen.

Legen Sie bitte Ihre Rechnung gut sichtbar oben in das Paket, damit wir Ihre Rücksendung richtig zuordnen können. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, können Sie sie aus Ihrer E-Mail ausdrucken oder ein kurzes Anschreiben mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse beilegen.

Hier finden Sie Informationen zum Widerrufsrecht sowie zu unserer Geld-zurück-Garantie.

Wir stellen keine Retourenscheine zur Verfügung. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Unfreie Sendungen werden abgelehnt.

Wir empfehlen, Ihr Paket versichert zu versenden, damit Sie die Sendung verfolgen können. Verlorene Retouren auf dem Postweg können leider nicht erstattet werden.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Rücksendung nicht an die oben genannte Adresse, sondern an unser Büro in Berlin senden, müssen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,90 € erheben, um die Weiterverarbeitung der Rücksendung sowie den Versand an unser Lager in Köln abzudecken. Diese Bearbeitungsgebühr wird von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.