Der Webshop von pharmanah bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für Käufe auf unserer Webseite an, um Kunden von unseren Präparaten zu überzeugen.
Wenn Kunden nicht zufrieden sind, können sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises beantragen. Dazu muss man das Unternehmen schriftlich kontaktieren und bestimmte Informationen angeben, einschließlich des gewünschten erstatteten Produkts, der Rechnungsnummer und des Grundes für die Rücksendung.
Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Produkt nicht vollständig leer sein darf und bestimmte Bedingungen gelten, wie z.B. dass nur eine bis zwei Tabletten/Blister geöffnet sein dürfen, wenn die Bestellung mehrere gleiche Produkte umfasst.
Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mit den folgenden Informationen über E-Mail an mail@pharmanah.de
- Deine Rechnungsnummer
- Der Grund für die Rücksendung (Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service weiterzuentwickeln)
- Dein Wunsch/Beschwerde über das Produkt hiervon betroffen ist
Wichtige Informationen zu der Rücksendung findest Du hier.